Wie man mit Sponsoring-Anfragen nicht umgehen sollte, hat die Firma Clemens & Partner in den letzten Tagen vorgeführt. Ein Abiturjahrgang wollte für seinen Abi-Streich eine Hüpfburg mieten und fragte bei…
Anfang Mai beschrieb PR-Fundsachen-Autor Eric Scharfenort die Job-Entwicklungen in der Kommunikations-Branche. Gerade Berufseinsteigern fällt es demnach schwer, den Arbeitsmarkt zu überblicken. Auch Fachmedien und Blogs diskutierten in den letzten Wochen…
Dass an dieser Weisheit tatsächlich etwas Wahres ist, musste vor einiger Zeit die Marke „Du Darfst“ feststellen. Diese erhitzte mit ihrem Slogan „Fuck the Diet!“ Anfang April die Gemüter. Mit…
Wer wollte denn nicht schonmal ein richtiger Held sein? Am 7. und 8. Juli 2012 werden im Darmstädter HoffART-Theater Helden und Heldinnen gesucht, die zwar keine Jungfer in Nöten retten, aber…
Den PR-Agenturen in Deutschland geht es gut. Wie das kürzlich erschienene Pfeffer PR-Ranking 2011 belegt, stiegen die Honorare um 9,4 Prozent (2010: 1,1 %). Die Mitarbeiterzahlen weisen im Vergleich zum…
