Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Fundstücke der Woche #KW8

0


Die Facebook-Welt in 13 Jahren: Die britischen Designer von PH.Creative zeigen ihre eigene bisweilen utopische Zukunftsvision in einer Infografik im Look der Facebook Timeline.

 

 

 

 

 

 

 

 

Welche deutschen Unternehmen nutzen Pinterest?  Während die einen noch diskutieren, wie die neue Plattform sinnvoll für die Unternehmenskommunikation genutzt werden kann, pinnen die anderen schon drauf los. Die Anzahl der Pinterest-Accounts von deutschen Unternehmen ist zwar noch sehr überschaubar, doch als Erste nutzen vor allem die Hotellerie- und Buchbranche das Netzwerk als Vermarktungsplattform.

Ist die offene Kommentarspalte tot? Anfang des Jahres sperrten einige namhafte englischsprachige Blogger die Kommentarfunktion unter ihren Beiträgen. Jetzt ist die Diskussion um Sinn und Unsinn von Blogkommentaren in der deutschen Blogosphäre angekommen.

Wie gewinne ich Facebook-Fans? Mit dieser Frage hat sich Kerstin Hoffmann beschäftigt und die verschiedenen Möglichkeiten zusammengefasst.