Das neue Heft „Life & Style“ startet mit einer Druckauflage von 450.000 Stück (die Mode- bzw. Kosmetik-PR freut sich) und einem auf Dauer angelegten Copypreis von 1,90 Euro. Vor zwei Jahren hat uns die Bauer-Verlagsgruppe schon „intouch“ beschert und nun geht es in die zweite Klatsch- und Tratsch-Runde.
Im Vordergrund stehen bei „Life & Style“ nicht die Liebes-, Figur- und Drogeneskapaden, man zielt jetzt nur noch auf die Outfits und das visuelle Erscheinungsbild der Stars und Sternchen. Das Heft soll aus etwa 70 Prozent Fashion-Themen und zu knapp einem Drittel aus People-Geschichten bestehen, bei denen ebenfalls Outfit-Aspekte im Vordergrund stehen.
Darauf hat die Welt gerade noch gewartet, oder?
Den Titel der Zeitschrift hat sich der Verlag wohl im Unterhaltungsportal von http://www.t-online.de abgeschaut. Dort heißt die thematisch entsprechende Rubrik schon lange „Life & Style“… 😉
Das kann wohl sein 😉 Lifestyle bzw. Life & Style ziehen bestimmt auch ein ähnliches Publikum an. Mal schauen, ob der Titel sich etablieren und auf dem Boulevard-Markt behaupten kann….