Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wir sagen tschüss!

3

Fünf Monate lang haben wir, die Studierenden des siebten Semesters Online-Journalismus (Schwerpunkt PR) der h-da, euch über allerhand Wissenswertes aus der PR-Welt berichtet: wir erzählten über neue PR-Strategien mancher Unternehmen, analysierten die Social-Media-Welt und warfen einen Blick auf die Krisen-PR einiger Firmen nach deren Missgeschicke. Fast ein halbes Jahr lang Themen voller Skandale (z.B. Edekas Costa Concordia Werbung), Neuheiten (z.B. die neue Facebook-Timeline), Entdeckungen (Fundstücke der Woche), Merkwürdigkeiten und Lachern. Nun sagen wir erst einmal „Tschüss“!

Doch keine Sorge: bald schon werden hier wieder neue „Fundsachen“ präsentiert. Dann von unseren Nachfolgern, die mit Sicherheit ebenso spannende und wissenswerte Themen aufgreifen werden. Bis dahin sagen wir DANKE an euch Leserinnen und Leser für das Interesse, das ihr unseren Artikeln entgegengebracht habt: für das Lesen, Kommentieren und Teilen, egal ob via Facebook oder Twitter. Wir hoffen, dass ihr die PR-Fundsachen auch in Zukunft weiter verfolgt und ihr weiterhin Spaß am Lesen findet.

  1. Daniel RehnNo Gravatar

    Lieben Dank für gute und fundierte Unterhaltung und euch allen viel Erfolg für die Diplomphase 🙂

  2. B.KrönerNo Gravatar

    Ich möchte mich auch rechtherzlich bedanken, eure Beiträge haben mir immer sehr gut gefallen.
    Wünsche euch viel erfolg 😉

    Freue mich auf baldiges wiedersehen(:
    Mfg Baldur

  3. ClaudiaNo Gravatar

    Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge und mit denen verbundenen Unterhaltungen. (:
    Drück euch die Daumen 😉

Die Kommentare sind deaktiviert.