Von Affiliate-Marketing bis zu Reputations-Management – Neues im PR-Wiki

Inzwischen ist er ja fast schon eine Tradition, der Hinweis auf neue Artikel im PR-Wiki zum Semesterende. Wie in den vergangenen Semestern haben sich die PR-Studenten wieder eigene Themen für ein 5-Minuten-Referat im PR-Seminar ausgewählt und dazu jeweils einen Artikel im PR-Wiki veröffentlicht. Die Themen diesmal:

Eine Übersicht zu allen Wiki-Artikeln zu 5-Minuten-Themen ist hier, vor zwei Jahren wurden die Artikel hier im Blog unter der entsprechenden Kategorie veröffentlicht. Wie gewohnt sind die Wiki-Artikel nicht kollaborativ, sondern zunächst als Eigenleistung der Studierenden entstanden. Für die Projektarbeit sowie als eLearningplattform haben wir ergänzend zum öffentlichen PR-Wiki interne Wikis genutzt, und zwar auf Basis von Google Sites.

Und schließlich fehlt noch der ebenfalls obligatorische Hinweis auf die vorlesungsfreie Zeit, die heute begonnen hat. Das bedeutet, dass es in den PR-Fundsachen bis Ende März etwas ruhiger zugehen dürfte. Wie immer behalten die bisherigen Autoren natürlich ihren Account und dürfen gern weiterschreiben. Für die meisten der hier zuletzt aktiven Autoren beginnt jetzt die Diplomphase. Ab Sommersemester werden dann mit dem neuen Jahrgang der PR-Studenten in den PR-Fundsachen neue Namen auftauchen.

zu den Kommentaren