Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Studie zur Online-PR der dritten Programme

1

Der Internet-basierte Informationsdienst zur Themen- und Nachrichtenbeobachtung „Agent25 “ untersuchte in einer eigenen Studie für das Online-Medienhandbuch die Online-PR der dritten Programme. Das Ergebnis:
Während das bayrische Fernsehen das Medium Internet mit über 353 Arikeln im Bereich seiner Öffentlichkeitsarbeit zum festen Bestandteil gemacht hat, belegt das hr Fernsehen mit garde mal 80 Online-Artikel nur Platz 5. Was können wir als angehende Online-Journalisten mit einem Ausblidungsschwerpunkt auf Online-PR/Öffentlichkeitsarbeit in so einem Fall tun?
Mit erfolgreichen Beispielen angewandter Online-PR und einer Effizienz-Analyse von dem Nutzen professioneller Online-PR überzeugen und vielleicht auch schon bald den hessischen Rundfunk in die vorderen Ränge erfolgreicher Online-PR bringen. Vielleicht sogar als Projekt des kommenden Semesters?:-))

Alle weiteren Ergebnisse zur Studie

  1. Administrator

    Nochmals: Bitte verlinkt Wörter, statt einfach den ganzen Link reinzusetzen. Das sieht a) schöner aus und b) geht der Link dann nicht über die ganze Seite. Einfach das entsprechende Wort makieren, Button „link“ anklicken und den Link eingeben.

    VG
    Kristin

Die Kommentare sind geschlossen.