Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Schmunzel-PR: Dialogische Anzeigenschaltung

0

Über die Herzlichkeit von Automobil-Konzernen.
Ist zwar nicht mehr brand-aktuell, aber so schön, dass es auch jetzt noch Spaß macht.

BMW gratuliert Audi per Anzeige für einen Preis und erwähnt subtil, dass auch BWM Sieger in einer anderen Kategorie ist – soweit so clever…

1_bmw.jpg

…Audi revanchiert sich, gratuliert BMW ebenfalls und lässt seine Gewinne beim 24 Stunden-Rennen dabei nicht unerwähnt…

2_audi.jpg

…daraufhin schalten sich auch die Japaner mit einer Anzeige ein: beglückwünschen BMW und Audi und freuen sich über ihren Titel als Motorenweltmeister…

3_subaru.jpg

…Bentley… Nun, Bentley richtet sich letzlich per Anzeige an alle drei Mitbewerber – mit den besten Wünschen:

 4_bentley.jpg

Bentley hat 2006 keinen Preis gewonnen.

Hier gefunden.