Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

PR-Tage 2005

1

Wagen wir einmal einen Blick über den Tellerrand! Die PRVA, die freiwillige Standesvertretung der professionellen, selbständig und unselbständig erwerbstätigen PR-Fachleute in Österreich, veranstaltet am kommenden Dienstag (24. Mai) den PR-Tag 2005 in Wien. Thema: PRofiling – Eine Branche positioniert sich. Das dürfte sicher interessant werden. Vielleicht könnten wir das Dienstags-Seminar dort stattfinden lassen!
(Weitere Infos unter www.prva.at)
Wer nächste Woche nicht zufällig mal Zeit hat, um nach Wien zu fahren, dem bleibt der 46.Deutsche PR-Tag am 24.Juni in Mainz. (also quasi „ums Eck“). Organisiert wird das Event von der DPRG im ZDF-Konferenzzentrum. Vielleicht hat jemand Lust hinzugehen?! Würde mir das ebenfalls überlegen.
(Weitere Infos unter www.dprg.de)

  1. tpNo Gravatar

    So schön Wien ist, inhaltlich dürfte die DPRG-Veranstaltung für Studenten interessanter sein; Kostenpunkt: 50 Euro + Mwst. für Studies. Übrigens gibt es dabei auch ein Panel zu Innovationskommunikation.

Die Kommentare sind deaktiviert.