Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

PR-Nüsse knacken

0

Wettbewerb belebt bekanntlich das Geschäft und deshalb gibt es mal wieder einen neuen PR-Award. Der sogenannte „PR-Nussknacker“ ist am 1. Mai gestartet. Jeden Monat wird ein aktuelles Problem aus der PR-Welt gesucht – jeder der eins hat, kann mitmachen.

Eine Jury bestehend aus den Machern der Internetportale „PR-Journal“ und „agenturcafé“ wählen dann daraus drei Kandidaten aus. Per Online-Voting bestimmen die Leser dann den Gewinner des Monats. Dieser muss innerhalb von fünf Monaten eine Lösung für sein PR-Problem einreichen. Damit qualifiziert er sich für den Jahresaward „Goldener PR-Nussknacker“. Über die Vergabe entscheidet dann eine – nach eigenen Angaben – kompetente, große Fach-/Branchen-Jury. Also nichts wie los, PR-Probleme gibt es schließlich wie Sand am Meer und so ein Award schmückt ja auch immer ungemein.