Unter diesem Motto kommen Kommunikationsexperten aus großen und mittelständischen Unternehmen deutschlandweit zum Erfahrungsaustausch an der Fachhochschule Osnabrück zusammen. Dabei geht es um Fragen wie inwieweit Kommunikation zur Profitabilität eines Unternehmens beiträgt? Wie kann der Chef optimal gecoacht und in die strategische Kommunikation eingebettet werden? Wie können auch mittelständische Unternehmen international kommunizieren? Welches gesellschaftliche Engagement rechnet sich für Unternehmen?
Mit dabei sind über 30 Referenten wie Dr. Dieter Matenaar (Fuchs Gewürze), Gabriele Herde (Solvis), Edelgardt Marquardt (Sennheiser), Dr. Susanne Knorre (Weber Shandwick), Birgit Riess (Bertelsmann Stiftung), Marion Sommerwerck (Deutsche Messe AG), Hans-Jürgen Hänsch (Firmengruppe Hänsch), Stefan Zuber (O2 (Germany), Thorsten Windus-Dörr (TUI AG), Dr. Bodo Kirf (Trimedia Communications) und diskutieren aktuelle Branchenthemen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 95 Euro. Mitglieder der Deutschen Public Relations Gesellschaft und des Bundesverbandes deutscher Pressesprecher zahlen 75 Euro und aufgepasst: Studierende sind mit 25 Euro dabei.
Vielleicht ist es für die ein oder andere Diplomarbeit interessant?
via imittelstand.de