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PR: Bush lässt sich’s einiges kosten

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Stark umstritten ist das Budget, das US-Präsident Bush für die Eigen-PR ausgibt. Innerhalb von zweieinhalb Jahren hat die US-Regierung stolze 1,62 Milliarden Dollar (1,36 Milliarden Euro) in die eigene Imagepflege investiert, so die Aufsichtsbehörde des Kongresses (GAO).

Davon gingen 1,1 Milliarden Dollar an das Pentagon, das damit unter anderem die Kampagnen für den weltweiten Anti-Terrorkampf und die Rekrutierung von Soldaten finanzierte, heißt es in einem aktuell veröffentlichten Bericht der Behörde.

Für viele stellt sich hier die Frage: PR oder Pr – Demokraten sprechen von Propaganda!

via rp-online.de
und nachrichten.ch

  1. […] PR-Fundsachen: Innerhalb von zweieinhalb Jahren hat die US-Regierung stolze 1,62 Milliarden Dollar (1,36 Milliarden Euro) in die eigene Imagepflege investiert, so die Aufsichtsbehörde des Kongresses (GAO). […]

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