Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neue Studenten, neues Glück

3
Die neuen PR-Viertsemester am Campus
Wir begrüßen euch in unserer neuen Runde!

Zum neuen Semester gibt’s mal wieder einen Generationenwechsel und diesmal  gehen wir an den Start. Mit reichlich Ideen und Motivation im Gepäck sind wir gespannt, was uns alles erwartet.

In den ersten beiden Kickoff-Veranstaltungen haben wir unsere Köpfe schon mit viel PR-Input gefüllt und sind jetzt bereit, loszulegen. Mit aufregenden Kampagnen, Trends und Know-How und kleinen Einblicken in unsere Projekte werden wir versuchen, euren Lesehunger zu stillen.

Muffins
die ersten PR-(P)fundsachen

Es wird also spannend – nicht nur für’s Gehirn, sondern auch für’s Auge, denn neben inhaltlichen wird es auch einige optische Veränderungen geben.
Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß mit uns wie mit unseren Kommilitonen und Kommilitoninnen zuvor!

 

Auf ein gutes neues Jahr,

Katja Stoll, Sinja Rahn, Sabrina Prokasky, Sonja Petrullat, Nathalia Traxel, Jennifer Naumann, Simon Stark, Christian Koller, Fauzia Kazem, Vanessa Stern, Svenja Klassert, Lea Pfeiffer, Corinna Schuster, Franziska Bittel, Frank Hamm, Gina Kliche, Maren Heinrich, Max Gottschalk, Katharina Cichosch, Florian Geutner

  1. Dann kann ich als Alumni nur noch viel Spaß wünschen und hoffe, dass ihr ebenso viel Freude am Bloggen für die Fundsachen haben werdet, wie unsere Truppe anno 2008/09 😉

  2. Nathi Traxel

    Hallo Daniel!

    Na, das klappt bestimmt 🙂 es ist alles so neu und spannend, wir freuen uns alle schon drauf!

    Danke, dass Du uns unseren aller ersten Kommentar geschenkt hast, yay! Hoffentlich gefallen Dir auch noch die Dinge, die da kommen mögen für einige weitere Kommentare 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Nathalia

    P.S.: ich werde nachher mal in den Fundsachen Archiven stöbern… ^^

  3. Die Gelegenheit des Generationenwechsels möchte ich gerne nutzen um auf unser Stellenangebot bei der GYMWATCH GmbH in Darmstadt aufmerksam machen:

    Wir suchen Unterstützung im Bereich PR und bieten Studenten aus PR, Journalismus oder Marketing eine unbefristete Stelle an, welche in Teilzeit oder Vollzeit besetzt werden kann.

    Ihre Aufgaben:
    – Entwicklung von Kommunikationszielen der GYMWATCH GmbH
    – Analyse und Kontaktierung von Zielmedien (internationale TV-Sendungen, Fachmedien, Techmedien)
    – Entwicklung von PR-Themen
    – Aufbereitung von Pressekits
    – Aufbau von Journalistenverteilern
    – Verfassen von Pressetexten
    – Bearbeitung von Presseanfragen und Interviews
    – Medienbeobachtung und Reporting

    Was wir von Ihnen erwarten:
    – Student oder Absolvent im Bereich PR, Journalismus oder Marketing

    Bitte senden Sie Ihre Kurzbewerbung per Email an:
    GYMWATCH GmbH
    Herr Fabian Walke
    Robert-Bosch-Straße 7
    64293 Darmstadt
    E-Mail: walke@gymwatch.com

Die Kommentare sind deaktiviert.