Bereits zum vierten Mal findet der Medientag am 10. November 2005 in Stuttgart im Römerkastell Stuttgart-Bad Cannstatt statt. Schon im letzten Jahr lockte die Messe über 2.000 Fachbesucher an.
Über 70 Unternehmen aus On-, Offline-Agenturen, IT-Unternehmen, Verlagen, Film- und Fernsehproduktionen, Designern, kulturellen Einrichtungen und Ausbildungsinstitutionen, repräsentieren einen Querschnitt der regionalen Medienlandschaft. Das Vortragsprogramm, geführt von renommierten Referenten, zeigt Einblicke und aktuelle Entwicklungen der Branche. Unter dem Motto „Kreativität versus Kosten“ steht der Medientalk. Ein eigener Medientagblog der Veranstalter, zeigt den ersten Eindruck. Neben Ausstellungen und Fachvorträgen, lädt die Media-Lounge ab 19.00 Uhr Aussteller und Gäste, zum diskutieren ein. Und wer immer noch nicht überzeugt ist, den locken vielleicht Live-Acts des Popbüros der Region Stuttgart. Prominenz wird ebenfalls erwartet, Thomas D. von den Fanstatischen Vier, Peter Kabel von der der bekannten Werbeagentur Jung v. Matt, und weitere bereichern die Veranstaltung. Wer sich über die Kosten Gedanken macht, wird sich freuen: Studentenfreundliche 0,- € für den Eintritt, wertvolle Ideen und Kontakte für die bevorstehende Diplomarbeit inklusive.
Los geht es am 10. November um 11.00 Uhr, das Vortragsprogramm beginnt um 13.00 Uhr und endet gegen 18.00 Uhr.
Nähere Infos gibt es hier