Jetzt für „Zukunft Online-PR 2009“ anmelden!

Wie bereits erläutert, besteht unser Semesterprojekt in der Organisation der Fachtagung „Zukunft Online-PR 2009“. Seit dem 17. November hat sich einiges getan, von dem ich gerne berichten möchte. In Twitter haben wir bereits 82 Follower und in der Xing-Gruppe sogar schon 94 Mitglieder. Außerdem haben wir noch einen Flickr– und Slideshare-Account eingerichtet.

Bei Flickr führen wir den Account der ersten Veranstaltung weiter und haben unsere Bilder in das Album „2009“ gelegt. Die meisten werden allerdings an dem Veranstaltungstag selber reingestellt, weil ein Fotograf da Fotos machen wird. Außerdem nicht wundern, wenn der Slideshare-Account vorerst leer ist. Hier sollen die Präsentationen zu den Vorträgen verfügbar sein, die wir an dem 29.Januar dann direkt einstellen werden. Und damit man auch den Überblick über alle Social Media-Anwendungen behält, gibt es selbstverständlich einen Friendfeed-Account. Benutzername ist Zukunft Online-PR 2009.

Und unsere Website ist fertig! Hier könnt ihr uns, das Organisationsteam, und unsere Aufgaben kennenlernen und euch ab heute zu der Fachtagung „Zukunft Online-PR 2009“ anmelden. Anmeldung nicht vergessen, denn die ist auch für Studenten erforderlich. Dadurch, dass noch nicht alle Referenten fest stehen, fehlt auf der Website noch die Agenda und die Profile der Referenten.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und viele Anmeldungen und organisieren fleißig weiter.

zu den Kommentaren