Vom 7. bis 9. Februar öffnet zum zweiten Mal die größte Fachmesse für Marketing, PR und Werbung in Mittel- und Osteuropa ihre Türen: Auf dem Warschauer EXPO-Gelände präsentieren die „RemaDays“ in diesem Jahr rund 300 Aussteller aus Marketing, PR und Werbung.
RemaDays ist die jüngste, aber auch die erfolgreichste Messe dieser Art in Polen. Bereits nach ihrer ersten Auflage im März letzten Jahres haben sich die RemaDays als größter Branchentreff in Polen etabliert. Auf dem 10.000 qm großen Expo-Gelände in Warschau werden bis zu 10.000 Besucher erwartet. Zahlreiche Gäste aus der Ukraine, Weißrussland, Tschechien, der Slowakei und den baltischen Staaten haben ihre Teilnahme angekündigt. Damit gewinnt die Messe einen internationalen Charakter.
Die Fachtage RemaDays sind in drei Bereiche aufgeteilt: Salon für Geschenkartikel, die Marketing- und Kommunikationstage, die Fachmesse für Werbegeräte und Werbedienstleistungen.
Parallel findet zudem der Marketingkongress statt. In Diskussionen und Beiträgen dieses interdisziplinären Forums werden aktuelle Fragen des PR- und Werbemarktes in Polen und Europa erläutert. Als besonderer Gast des Kongresses wird der Vertreter der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG), Thorsten Luetzler, erwartet. Der Leiter der Sektion International bei der DPRG referiert über die aktuelle Lage der deutschen PR-Branche.
Für weitere deutsche Akzente der Messe, sorgen die Partnerschaft mit der deutsch-polnischen PR- und Werbeagentur l’Orangerie und die Medienpartnerschaft mit der Zeitschrift Dedicus.
EXPO-Gelände Warschau
via openPR.de und
l‘ Orangerie deutsch-polnische PR- und Werbung