Im Laufe diesen Monats gründet die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) einen Arbeitskreis zum Thema Corporate Social Responsiblity (CSR). Die Leitung übernimmt Prof. André Habisch von der Katholischen Universität Eichstätt – ein Kollege von Ihnen, Herr Pleil? Nach Meinung des DPRG ist CSR das Mittel schlechthin, um den Ruf von Unternehmen und Organisationen zu steigern. Der Arbeitskreis soll den Begriff in Deutschland weiter etablieren. Behalten wir die Entwicklung im Auge …
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Wir kennen uns ganz gut…
Demnächst erscheint auch ein neues CSR-Handbuch, das Habisch herausgibt und v.a. Praktikern Hilfestellungen geben soll. Ich durfte einen Beitrag zu Online-PR beisteuern.
Schön, da freuen wir uns 😮 Wenn es dann soweit ist, können Sie uns ja noch mal bescheid geben! Besonders für Kommilitionen, die CSR näher betrachten möchten, hört es sich sehr interessant an.