„Deutschland sucht den Superstar“, „Starsearch“ und wie sie nicht alle heißen. Immer mehr Formate suchen nach den Sternchen von Morgen. Auch „Superbrands“ sucht, und zwar die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken.
Seit nun schon 10 Jahren ehrt Superbrands in über 40 Ländern die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken. Superbrands Germany wählte nun zum zweiten Mal die stärksten deutschen Marken.
Zusammen mit der Medienpartnerschaft mit n-tv, dem Handelsblatt, der Süddeutschen Zeitung, dem ZDF sowie vielen weiteren renommierten deutschen Medien, wählte die Jury die Superbrands Germany. Bewertungskriterien der Brands waren Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und gesamte Markenakzeptanz.
Ja, welche deutschen Marken sind denn nun die Superbrands Germany? Neugierig? Alles weitere unter www.presseportal.de.