In einem Mensa-Gespräch gestern hatte ich einen kleinen Aha-Effekt: Mir wurde klar, wie viele unserer Studenten sich ihr Studium durch einen Job bei T-Online finanzieren. Jetzt organisert eben jener Brötchengeber vor unserer Haustür eine – sogar kostenlose – Tagung zu Unternehmenskommunikation („Challenging Communications„), nämlich am 3. Juli 2006 in Partnerschaft mit der PR-Agentur fischerAppelt.
Und worum geht’s genau? Um „Kommunikationsstrategien für die Breitband-Gesellschaft“. Dazu gibt es nach dem Eröffnungpodium drei Workshops zu einigen aktuell diskutierten Schlagworten wie „Schwarmintelligenz“, „digitale Markenführung“ und „Kommunikationsmanagement“. Anmelden. Hingehen.
< < via PR-Journal
[…] lese gerade bei PR-Fundsachen über eine interessante Veranstaltung, die T-Online zusammen mit fischerAppelt organisiert: […]
Hier mein Bericht von der Veranstaltung Challenging Communications
Danke für den Hinweis – und die hilfreiche Zusammenfassung.