Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Blogger hergehört!

1

Wer in seinem Blog keine Bilder von anderen Websites nutzt der werfe den ersten Stein…

Spaß bei Seite: Das macht wohl nahezu jeder Blogger und klaut damit (viele bestimmt unbewusst) ein kleines bisschen Bandbreite des Bildinhabers. Ein Bild zu kopieren und dann auf dem eigenen Server hochzuladen ist auch sehr aufwendig und kostet natürlich eigenen Speicher.

All das muss jetzt nicht mehr sein. Der Service ImgRed speichert die Bilder auf einem externen Server: Und das, nur wenn man http://imgred.com/ vor den normalen Bildcode schreibt. Super Sache!

Beispiel: normal: img src=“http://farm1.static.flickr.com“ mit ImgRed: img src=“http://imgred.com/http://farm1.static.flickr.com“

gefunden auf: creativeBits

  1. Blogger hergehört!…

    Wer in seinem Blog keine Bilder von anderen Websites nutzt der werfe den ersten Stein…

    Spaß bei Seite: Das macht wohl nahezu jeder Blogger und klaut damit (viele bestimmt unbewusst) ein kleines bisschen Bandbreite des Bildinhabers. Ein Bil…

Die Kommentare sind deaktiviert.