Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zukunft Online-PR – It´s getting started

3

Dieburg, 8.2.2007. Kurz nach 14 Uhr. Noch ist die Aula des Dieburger Campus fast leer. Nur wir PR-Studenten sind geschäftig am Rumwuseln: Hier werden die letzten Verlängerungskabel verteilt, dort der Studiengangsstand aufgebaut.

Langsam trudeln auch die ersten Blogger ein. Steckdosenplätz sind derzeit heiß begehrt.

Den ein oder anderen Live-Bericht wird es übrigens auch von den Bloggern Frank Hamm, Jörg Hoewner und Oliver Gassner geben.
Live Blogger

In weniger als einer Stunde geht es los: Die Expertenunde „Zukunft Online-PR“ startet. Und wir sind live dabei. Als Tag für diese Veranstaltung haben wir zukunftonliepr ausgegen. Außerdem wird es auf flickr eine Fotoglerie geben.

  1. Sebastian KeilNo Gravatar

    Wieder eine coole Konferenz, wieder bin ich nicht dabei 🙁
    viele Grüße aus Hamburg

  2. […] Standbilder und Statements der Vorträge können und sollten nachgelesen werden, dort, dort, dort, dort, und dort bei pr-fundsachen. Oder da drüben bei moderne Unternehmenskommunikation. […]

Die Kommentare sind deaktiviert.