Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Expertenrunde „Zukunft Online-PR!?“

2

Pressemitteilungen als Videocast, bloggende CEOs, Community-Building als PR-Maßnahme – Wie sicher ist die Zukunft der Online-PR?

Wir, die Online-PR-Studenten der Hochschule Darmstadt organisieren am Donnerstag, den 8. Februar 2007 die Expertenrunde „Zukunft Online-PR!?“.

Einleitend präsentieren wir die Ergebnisse unseres Semesterprojektes „Case Studies zu Online-PR und Social Software“. Anschließend erörtern PR-Profis aus Unternehmen, Agenturen und der Blogosphäre die Chancen und Risiken von Web2.0, Social Software & Co. Das Programm abrunden wird eine heiße Diskussion zur „Ethik im Zeitalter des Web2.0“, bei der Journalisten, PRler und hauptberufliche Blogger aufeinander treffen werden.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Event „Zukunft Online-PR!?“ nimmt immer konkretere Formen an. Mehr Infos zu Ablauf, Referenten und Teilnahme bekommt ihr hier in Kürze…

  1. Klingt spannend! Das wird schon eine öffentliche Veranstaltung, oder?

  2. Ja, klar. Herzlich willkommen, Olaf! Wir arbeiten gerade noch an der Kalkulation, versuchen’s aber so günstig wie möglich zu machen (und kostenlos für Studies). Hoffe, das klappt so. Sponsoren sind natürlich herzlich willkommen…

Die Kommentare sind deaktiviert.