Für meine Diplomarbeit „Analyse der Marktsituation für Pressearbeit sowie Konzeption einer Ideenskizze zur Optimierung des Presseangebots an Hand einer Full-Service Agentur“ suche ich noch weitere Literatur. Ich kämpfe mich gerade durch Gernot Brauers „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – Ein Handbuch“, möchte aber noch auf eine zweite Buchquelle zurückgreifen können.
Wichtige Aspekte für meine Arbeit wären: Allgemeine Informationen zur Bedeutung von Pressearbeit, Abgrenzung des Begriffs „Pressearbeit“, Aktuelle Entwicklungen, Die verschiedenen Rollen der Pressearbeit, Instrumente etc.
Vielleicht hat ja von Euch jemand einen guten Tipp für mich.
Danke
Die Kommentare sind geschlossen.
Eine Diplomarbeit schreiben, in der du dich nicht nur auf ein Buch beziehen willst? Eine Diplomarbeit über das Thema Pressearbeit in einer Full-Service-Agency schreiben und fragen, ob jemand ein Buch kenne, wo „Allgemeine Informationen zur Bedeutung von Pressearbeit“ enthalten sind? Das meinst du doch nicht ernst, oder? Und selbst wenn, wer will schon einen blabla-Grundlagenteil lesen, der sich vermutlich über mind. 30 Prozent deiner Arbeit erstrecken wird? In diesem Sinne toitoitoi.