ZOPR – Live-Blogging: Aus, vorbei und vielen Dank!

Der letzte Vortrag ist gehalten, die letzten Fragen sind gestellt und das Büffet so gut wie leergeräumt. Die Fachtagung „Zukunft Online-PR 2009“ kann ohne Zweifel als voller Erfolg gewertet werden.

Zum Abschluss ließ Prof. Dr. Thomas Pleil es sich nicht nehmen das Organisationsteam nach vorne zu zitieren, um den wohlverdienten Applaus des Publikums entgegennehmen zu können. Vollkommen zurecht, wie ich sehr wahrscheinlich stellvertretend für alle Teilnehmer sagen darf.

Sämtliche Foliensätze, Bilder und Twittereien werden noch vervollständigt und sind alsbald in den Quellen zu finden:

Die Foliensätze finden sich auf http://www.slideshare.net/zukunftonlinepr, die Bilder im offiziellen Flickr-Account und sämtliche Tweets sind in den Weiten des Twitterverse unter dem Hashtag #zopr auffindbar (so wie hier zum Beispiel).

Mein werter Twitter-Kollege Tobias Reitz und meinereiner verabschieden uns ebenso wie die Macher hinter diesem glorreichen Tag, wünschen unseren Gästen und Besuchern eine gute Heimreise und hoffen, sie alle bei der nächsten großen Veranstaltung am Campus Dieburg der Hochschule Darmstadt wieder begrüßen zu können.

Vielen Dank für alles und schönen Abend noch!

zu den Kommentaren

Kommentare

Comments are closed.