Jahresplanung, Lesen, Adblocker: Diese Woche im DRILLLINK

 

 

Das zehnte Mal listen wir hiermit die für uns drei wichtigsten Beiträge der letzten Woche für PR-Fundsachen. Ein Hoch auf 30 grandiose Links. Cheers!

 

I. Jahresplanung. Jetzt wird der Kalender gezückt.

Damit wir 2018 alles unter Kontrolle haben, listet mcschindler.com die wichtigsten Termine des Jahres zu Online-PR und digitaler Kommunikation für uns auf.

 

II. Lesen. Es gibt nicht nur Dramen, Fantasy und Co.

2018, das Jahr der Leseratten? Wer weiß… Steffi Tönjes hat in Ihrem Artikel auf medium ihre 6 Lieblingsbücher des letzten Jahres zusammengesucht und schön beschrieben, dass es viel mehr Genres gibt, als man zunächst vielleicht denken mag.

 

III. Adblocker. Nutzer von Google Chrome können sich freuen.

Ab dem 15. Februar 2018 führt Google für seinen Browser Chrome einen integrierten Adblocker ein, um unerwünschte Werbeformate für den Nutzer zu verhindern. Was er können wird steht auf basicthinking.de.

zu den Kommentaren