Da sind wir wieder

In den letzten Monaten war es sehr ruhig bei den PR-Fundsachen. Der Grund: wir, die Fünft-Semester des Studiengangs Online-Journalismus mit Schwerpunkt PR, befanden uns in der Praktikumsphase. Dort konnten wir in Agenturen, Redaktionen oder auch Kommunikationsabteilungen zeigen, was wir in den letzten Semestern gelernt haben und viele neue Eindrücke sammeln.

 

Jetzt sind wir zurück und werden dem Blog neues Leben einhauchen. Haben im vergangenen Semester nur einige von uns für die PR-Fundsachen gebloggt, tragen dieses Mal alle bei. Jede Woche haben zwei der Studierenden Redaktionsdienst und schreiben Artikel, twittern und pflegen die Facebook Page.

 

Wie immer freuen wir uns über Ideen, Kritik und angeregte Diskussionen. Und jetzt wünschen wir eine angenehme Lektüre!

Pin It

Comments are closed.